Tanja & Fynn
Die nächste Generation
Danke

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Freunden, Verwandten und Bekannten, die mich vor und während meiner Schwangerschaft immer tatkräftig unterstützt haben. Dies gilt auch für die vielen Geschenke und Erbstücke, die wir von Euch erhalten haben. Euch ist es gelungen, dass mein Sohn schon jetzt einen überfüllten Kleiderschrank besitzt!

Günni und Luisa
Günter Du hast immer ein offenes Ohr für mich und erträgst meine Launen und Stimmungsschwankungen wie kein anderer. Ich danke Dir, dass Du immer für mich und den Kleinen da bist. Du gibst mir immer den Halt und das Gefühl ein besonderer Mensch zu sein! Danke!!!! Lass uns das Lachen nie aufgeben und denke immer an den Dalai....und natürlich unsere üblichen Rituale...lach. Wir haben eine ganz besondere Freundschaft, die uns verbindet und auf die ich niemals mehr im Leben verzichten möchte. Luisi Du bist mir richtig ans Herz gewachsen und durch Dich habe ich kennen gelernt, wie schön es sein muss ein Kind zu haben und lieben zu dürfen! Ich danke Dir für all die schönen Momente, die wir schon zusammen verbringen durften (unsere Weiberabende etc.) und noch dürfen - natürlich nur, wenn es dein Papa erlaubt! ;-))))))....

Michele, Lars und Lenny
Ihr seid da, wenn ich Euch brauche und schafft es auch mich immer wieder auf andere Gedanken zu bringen. Ich danke Euch für Euer Vertrauen und für das immer leckere Essen, wenn ich zu Euch komme ;-)! Michele danke, dass Du mir immer offen Deine Meinung ins Gesicht sagst und mich dadurch ab und an mal wach rüttelst....lach...Da haben doch so zwei Studiummitbestreiter eine gute Tat vollbracht, dass ich Euch kennen lernen durfte.

Nicole, Andy und Luca
Wir sind schon zusammen durch dick und dünn gegangen und ich möchte auch Euch dafür danken, dass Ihr gelernt habt mich und meine Launen zu ertragen! Auch wenn ich nicht immer viel Zeit habe, muss ich doch ständig an Euch denken und vergesse Euch nicht! Wenn wir jetzt noch den Andy zum Eintracht-Fan machen, ist alles bestens.....lach

Carine und Ruben
Auch wenn wir uns nicht mehr so oft sehen, aber dennoch habe ich immer das Gefühl, dass Du da bist. Dich im Studium kennen gelernt zu haben, war das "krasseste" was mir je passiert ist. Außerdem bin ich stolz auf Dich, wie Du Dein Leben meisterst und alles ohne zu jammern anpackst.

Jenny, Daniel, Klara und Nicole Krakowiak und Melanie Fuchs
Meine Freunde aus dem wunderschönen Taunus. auch wenn wir wenig Zeit füreinander haben, fühle ich mich Euch gegenüber doch sehr eng verbunden und ich weiß, dass das auch immer so bleiben wird.


Danke